ErsteWerkstatt Familie B900 

 

MÖBEL, SO AUSSERGEWÖHNLICH WIE DIE MENSCHEN,
FÜR DIE SIE GEMACHT SIND

 

Familientradition seit 1894


Möbel von ZACK DESIGN sind so einzigartig wie die Menschen, für die sie gemacht sind. Ihr unverwechselbares und ausdruckstarkes Design wird umgesetzt in bester deutscher Handwerksqualität. Die Vielzahl an Varianten, baulichen Optionen und gestalterischen Möglichkeiten lassen Wünsche wahr und Träume Wirklichkeit werden.

Bereits Anfang der 1990er Jahre etablierte sich ZACK DESIGN als eine der innovativsten Vertriebskollektionen für Designbetten und -möbel aus Massivholz. Der Großteil dieser Möbel wurde viele Jahre lang von Herstellern in osteuropäischen Ländern gerfertigt.
Erst seit dem Jahr 2011, als die Kollektion ZACK DESIGN von der ZD Möbelmanufaktur GmbH übernommen wurde, werden alle Möbel von ZACK DESIGN in Deutschland, an unserem Firmensitz bei Coburg (Nordbayern) hergestellt, wo wir seit mehr als 120 Jahren in langer Familientradition mit Massivholz arbeiten. Wenngleich sich hier die Produkte und Fertigungsmethoden im La
ufe der Zeiten geändert haben, so ist doch bis heute ein wichtiges Wesensmerkmal erhalten geblieben: Trotz Unterstützung durch modernste Technik wird der Großteil aller Arbeiten an unseren Möbeln noch immer von Menschenhand ausgefüht. Im Gegensatz zu anonymen Fließband-Produkten wird so jedes Möbel zu einem individuellen Meisterstück. Und bei näherem Hinsehen verraten die Produkte von ZACK DESIGN noch heute - vor allem an den Details der Verarbeitung - die alte handwerkliche Tradition.